Waldbreitbach konnte EU-Mittel in Höhe von 250.000 Euro für den Sport investieren

In dem Luftkurort an der Wied gibt es mehrere Projekte, welche durch das Förderprogramm Leader gefördert wurden. Darunter zählt neben dem bereits vorgestellten Projekt der Tourist-Information eine neue multifunktionale Sportanlage auf dem modernen Sportgelände der Ortsgemeinde.

Wolfgang Bernath, Vorsitzender von dem VfL Waldbreitbach, und Ortsbürgermeister Martin Lerbs sind trotz zahlreicher Hürden bis zur erfolgreichen Umsetzung stolz auf die Aufwertung der Sportanlage für die Leichtathletik. Stolz sind die Sportfreunde aus Waldbreitbach auch auf die neue Holzhütte, die neben dem Multifunktionsplatz entsteht und Raum für Lager und Geselligkeit bietet.

In dem abschließenden Ortsrundgang erläuterte Fischer vom CDU-Ortsverband weitere Zukunftsprojekte der Ortsgemeinde. Sehr gerne war ich erneut zu Gast in Waldbreitbach und setze mich auch in Zukunft für eine erfolgreiche Umsetzung von Projekten ein.

Stellv. Vorsitzender der CDU/CSU Gruppe
im Europäischen Parlament