Mitgliederehrung und Neumitgliederversammlung des CDU Kreisverbandes Altenkirchen

Bei einer kurzweiligen Veranstaltung in Elben habe ich gemeinsam mit dem Kreis Vorsitzenden Dr. Matthias Reuber, MdL viele verdiente Parteifreundinnen und Parteifreunde ausgezeichnet. Unter ihnen waren viele Ortsbürgermeister und der ehemalige langjährige Bundestagsabgeordnete Ulrich P. Schmalz, der für 60 Jahre CDU Mitgliedschaft geehrt wurde.

Durch das Programm führte in lockerer und gekonnter Weise der hauptamtliche Beigeordnete Joachim Brenner, der zu jedem Geehrten eine Anekdote zu erzählen wusste. Besonders gefreut habe ich mich auch darüber, dass einige junge neue Mitglieder dabei waren. Herzlichen Dank auch für die Gelegenheit, über meine Arbeit in Brüssel berichten zu dürfen.

Stellv. Vorsitzender der CDU/CSU Gruppe
im Europäischen Parlament