Kreisparteitag der CDU Mayen-Koblenz

Bei der Veranstaltung des größten Kreisverbandes in meinem Wahlkreis berichtete ich in meinem Grußwort aus der gegenwärtigen europäischen Politik. Es ist wichtig, dass wir für die kommenden Wahlen auf der kommunalen Ebene, aber auch in Europa gut aufgestellt sind. Daher bin ich froh, dass hier in Mayen-Koblenz mit den heutigen Wahlen ein motivierter Vorstand gewählt wurde, der sicherlich gute Arbeit leisten wird.

Ich möchte der wiedergewählten Kreisvorsitzenden Mechthild Heil, aber auch allen anderen alten und neuen Mitgliedern des Vorstandes recht herzlich gratulieren. Gratulieren darf ich auch meinem Vorgänger im Europäischen Parlament: Dr. Werner Langen wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Christlich Demokratischen Union geehrt. Herzlichen Glückwunsch.

Stellv. Vorsitzender der CDU/CSU Gruppe
im Europäischen Parlament