Ralf Seekatz MdEP - Für Rheinland-Pfalz in Europa

Interessanter Austausch mit den europapolitischen Sprecherinnen und Sprechern der CDU/CSU-Landtagsfraktionen

In meiner Rolle als stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Gruppe im Europäischen Parlament wagte ich gemeinsam mit Katja Leikert, MdB, einen Ausblick auf die politischen Aktivitäten 2021. Neben der Impfstoffbeschaffung und Next Generation EU standen auch die Konferenz zur Zukunft Europas und das Regierungsprogramm der CDU/CSU auf der Tagesordnung. Der regelmäßige Austausch mit den Vertreterinnen und Vertretern der Landtagsfraktionen ist ein wichtiger Baustein für meine Arbeit als Mitglied des Europäischen Parlaments. Nur wenn wir Anregungen und Ideen aus den Ländern bekommen, können wir auch in Brüssel erfolgreich Politik gestalten!

Stellv. Vorsitzender der CDU/CSU Gruppe
im Europäischen Parlament