Ralf Seekatz MdEP - Für Rheinland-Pfalz in Europa

Digitaler Austausch mit der Jungen Union Bad Kreuznach

Am Dienstag tauschte ich mich virtuell (live aus Straßburg) mit dem Junge Union Kreisverband Bad Kreuznach aus. Unter der hervorragenden Leitung der Kreisvorsitzenden Laura Ludwig diskutierten wir die Themen: Next Generation EU, Green Deal und die Konferenz zur Zukunft Europas. Außerdem berichtete ich über meine Arbeit in Brüssel und Straßburg.

Ein wichtiges Anliegen war der JU-Bad Kreuznach, wie wir es in Zukunft weiter schaffen können, die europäische Idee verstärkt in die Köpfe der Bürgerinnen und Bürger zu tragen. Hier sind vor allem auch wir Abgeordneten in der Pflicht.

Der Austausch mit euch hat mir gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert mich zusätzlich, täglich für die europäische Idee zu arbeiten und einzustehen!

Stellv. Vorsitzender der CDU/CSU Gruppe
im Europäischen Parlament