Bezirksvorstand CDU Koblenz-Montabaur zu Besuch in Brüssel

In den vergangenen beiden Tagen besuchte mich mein Heimat- Bezirksvorstand der CDU Koblenz-Montabaur mit unserem Vorsitzenden Matthias Lammert in Brüssel. Ich habe mich sehr gefreut, dass sich mein Fraktionsvorsitzender und Präsident der EVP, Manfred Weber, Zeit für einen Austausch genommen hat.

Aktuelle Herausforderungen wie die Unterbringung von Kriegsflüchtlingen, die Energieversorgung und die unverhältnismäßige Zunahme europäischer Bürokratie sind brennende Themen in der Heimat. Als EVP-Fraktion sind wir uns dieser Probleme bewusst, auch wenn uns aus Berlin große Steine in den Weg gelegt werden.

Neben einer Besichtigung des Europäischen Parlaments standen auch eine Stadtführung und der obligatorische Verzehr belgischer Schokolade und belgischer Fritten auf dem Programm.

Ich danke euch herzlich für euren Besuch!

Stellv. Vorsitzender der CDU/CSU Gruppe
im Europäischen Parlament